Second Chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo mama

Nach unten 
AutorNachricht
Ivy Roxanne Crusher

Ivy Roxanne Crusher


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 109233
Anmeldedatum : 27.05.14

Hallo mama Empty
BeitragThema: Hallo mama   Hallo mama EmptyFr Mai 30, 2014 5:28 pm

Heute war entlich der Grosse Tag gekommen an welchen Mutter und ich gemeinsam in dieses grosse Neue Anwesen ziehen würden am Strand von San Fransisco .
Wir hatten es schon vorher gemeinsam besichtigt und es hatte uns richtig gut gefallen und so hatten wir uns dann auch entschlossen es zu kaufen und heute würden wir dort einziehen.

Die Einrichtung hatte ich übernommen und alles neu besorgt und auch gekauft.Da ich mal vor langer Zeit im lotto gewonnen hatte konnte ich mir dieses leben leisten und ich hatte alles immer gut gespart und mir so ein leben im luxus ermöglich .
außerdem hatte diese anwesen auch einen pool und eine sauna und andere Sachen .

Wärend ich nun dabei war meine sachen in meine grossen ankleideschrank mit ankleidezimmer zu verräumen warte ich darauf das meine mutter ankamm und mir gesellschaft leisten würde ..
Ich freute mich auf sie und darauf sie entlich wieder zu sehen .

Nach dem ich fast fertig war vernahm ich drausen Geräuische dies war wohl dann meine mutter die mit ihren sachen ankamm.

Lachend rannte ich nach unten und öffnete die Tür ,seit dem ich Chefärtzin der Medizin Academy war hatte ich meine mutter nicht mehr gesehen.
Da sie meistens auf achse war,daher freute es mich nun umso mehr das ich ihr nun ein heim bitten konnten .
Nach oben Nach unten
 
Hallo mama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second Chance :: Anwesen Crusher-
Gehe zu: